Marketing in Brasilien – UAS7 auf dem GATE-Seminar

cropped-SaoPaolo_1.jpg(von Claus Lange)

Marketing in Brasilien – UAS7 berichtet auf dem GATE-Seminar in Berlin über seine Beweggründe auf dem brasilanischen Hochschul- und Wissenschaftsmarkt aktiv zu sein

Im Wissenschaftsforum am Gendarmenmarkt in Berlin fand am 8. und 9. Mai 2014 ein von der internationalen DAAD-Akademie veranstalteter Workshop zum Thema “Marketing in Brasilien” statt. Ziel des Workshops war es, den Teilnehmern Rüstzeug für das eigene Hochschulmarketing in Brasilien an die Hand zu geben. UAS7 wurde dazu eingeladen, seine Marketing-Aktivitäten in Brasilien vorzustellen und über die Vorteile einer Präsenz vor Ort durch das Außenbüro im Deutschen WIssenschafts- und Innovationshaus (DWIH) in São Paulo zu berichten.

UAS7-Präsentation: GATE Marketingseminar Brasilien UAS7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.