UAS7-Arbeitsgruppe Forschung an der Hochschule Osnabrück

AG Forschung OSN

Die Teilnehmer der „UAS7-AG Forschung“ am ICO

„UAS7-AG Forschung“ in Osnabrück

Die Arbeitsgruppe Forschung der UAS7 traf sich am 14. und 15. April an der Hochschule Osnabrück im dortigen Innovationszentrum ICO. Zentrale Themen auf der Tagesordnung waren die Finalisierung des Positionspapieres „Promotion an Hochschulen für Angewandte Wissenschaffen – Qualitätsstandards der UAS7-Hochschulen“ sowie die Arbeit an den Kernsätzen zu Entrepreneurship in der Lehre. Ein Besuch im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Informatik bei Prof. Arno Ruckelshausen rundete das Treffen der Arbeitsgruppe ab. Hier wurden den Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus den sieben Mitgliedshochschulen Projekte im Bereich Agrarrobotik vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.