UAS7 auf der 67. NAFSA Konferenz

NAFSA_Logo

Bereits zum siebten Mal wird sich UAS7 auf der Messe der Association of International Educators (NAFSA) präsentieren. Die NAFSA findet in diesem Jahr vom 24. – 29. Mai in Boston (Massachusetts) statt und bietet etwa 10.000 TeilnehmerInnen aus ca. 89 Ländern Gelegenheit zum Netzwerken und fachlichen Austausch. Wie auch in den Vorjahren, wird UAS7 seine Partner am ersten Messetag zu einem Partner’s Luncheon einladen, welches in diesem Jahr auf der „Provincetown II“ im Bostoner Hafen stattfindet. Prof. Bernd Reissert (UAS7-Vorsitzender und Präsident der HWR Berlin) wird vor Ort sein, um die knapp 100 geladenen Gäste zu begrüßen. Neben den KollegInnen aus den Internationalen Büros der Mitgliedshochschulen werden sowohl VertreterInnen der vier nordamerikanischen UAS7-Partnerinstitutionen, als auch Gäste von weltweit ansässigen bilateralen Partnerinstitutionen zum Luncheon erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.